54. GV Fischerverein Kaisten

Am 2. Februar 2024 fand die 54. Generalversammlung des Fischervereins Kaisten statt im Gasthof Sonne statt. Insgesamt waren 27 Mitglieder anwesend, wovon 25 stimmberechtigt waren.

Der Abend begann mit dem gemeinsamen Essen. Rahmschnitzel mit Nudeln wurden serviert und sorgten für eine wohlverdiente Stärkung vor der eigentlichen Generalversammlung. Die Atmosphäre während der Versammlung war äußerst angenehm und ermöglichte den Mitgliedern einen regen Austausch über verschiedene Themen. Trotz formaler Angelegenheiten wie Abstimmungen und Berichten war genügend Raum für informelle Diskussionen und soziales Miteinander gegeben.

Daniel Winter hat mit einer herzlichen Dankesbekundung an Marcel Tritten, der seinen Rücktritt als Hüttenwart bekannt gab, gedankt. Der Vorstand überreichte ihm ein Geschenk als Anerkennung für seine Arbeit. Sein Nachfolger wird Stefan Gutknecht.

Insgesamt kann die 54. Generalversammlung des Fischervereins Kaisten als gelungener Abend betrachtet werden, der den Zusammenhalt und die Gemeinschaft innerhalb des Vereins stärkte.