Mitglied werden

Es wäre eine Freude, dich als neues Mitglied in unserem Fischerverein begrüssen zu dürfen!
Ab dem vollendeten 16. Lebensjahr hast du die Möglichkeit, eine Aktiv- oder Passivmitgliedschaft zu beantragen. Bist du jünger? Dann laden wir dich herzlich ein, dich unserer Jungfischergruppe anzuschliessen. Egal für welche Mitgliedschaft du dich entscheidest, im Fischerverein Kaisten findest du Gleichgesinnte, die deine Begeisterung für das Fischen und den Schutz der Umwelt teilen. Unsere Verein lebt von der Vielfalt ihrer Mitglieder, und wir freuen uns darauf, auch dich in unseren Reihen willkommen zu heissen. Hast du noch Fragen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.

Aktivmitglieder

Als Aktivmitglied kann dem Verein jede Person, die das 16. Altersjahr erreicht hat, beitreten. Als Aktivmitglied kannst du an all unseren Vereinsanlässen und Ausflügen kostenlos oder zu einem kleinen Unkostenbeitrag teilnehmen. Zudem hast du Anrecht auf eine Jahreskarte. Als Aktivmitglied kannst du nicht nur an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Durch das Stimm- und Wahlrecht an der GV kannst du auch die Zukunft unseres Vereins mitgestalten. Aktivmitglieder sind verpflichtet, am Fischessen und der Hüttenarbeit mitzuarbeiten.

Jahresbeitrag ohne Jahreskarte: CHF 50.00
Jahresbeitrag mit Jahreskarte: CHF 125.00

Passivmitglieder

Als Passivmitglied können unserem Verein Freunde und Gönner der Fischerei beitreten, die ihr Interesse am Gedeihen des Vereins durch jährliche Beiträge bekunden wollen.

Jahresbeitrag: CHF 20.00

Jungfischer

Jungfischer können ab dem 9. Lebensjahr unserer Jungfischergruppe beitreten. Bei Minderjährigen ist bei der Anmeldung die Unterschrift der gesetzlichen Vertreter notwendig.

Jahresbeitrag: kostenlos