Jungfischer Fischerverein Kaisten

Der Fischerverein Kaisten setzt sich seit Jahren leidenschaftlich für die Förderung junger Fischer ein.
Unsere Jungfischergruppe heisst alle Kinder und Jugendlichen ab 9 Jahren herzlich willkommen. Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos!
Was bieten wir? In unserer Jungfischergruppe lernen die Kids nicht nur die Tricks der Angelfischerei, sondern auch, wie wichtig der Schutz der Natur und unserer Gewässer ist. Bei uns steht der respektvolle Umgang mit den Fischen und der Natur im Vordergrund. Wir zeigen, wie man nicht nur ein guter Angler wird, sondern auch ein verantwortungsbewusster Naturfreund. Auch die soziale Verantwortung soll gefördert werden. So wird bei uns die Kameradschaft grossgeschrieben. Neben dem Angeln fördern wir den respektvollen Umgang mit anderen Gewässernutzern und stärken das Wir-Gefühl in unserem Verein. Freut euch auf jede Menge Spass bei unseren Veranstaltungen! Von spannenden Schulungen bis zu aufregenden Ausflügen – wir haben für jeden etwas dabei.

Die Anmeldung für die Jungfischer ist kinderleicht. Füllt einfach unser Beitrittsformular aus und retourniert es an die vermerkte Andresse.
Falls ihr Fragen habt oder gerne mal bei uns reinschnuppern möchtet, dann nutzt doch unser Kontaktformular um uns euere Anfragen zu senden.

Seid dabei und habt gemeinsam mit uns nicht nur eine tolle Zeit am Wasser, sondern jede Menge Spass und Abenteuer in der freien Natur!

Fischen am Rhein

4. Mai @ 9:00 - 11:30